DE

WÄHLEN SIE IHR LAND

Frankreich

Deutschland

Großbritannien

Italien

Niederlande

Schweden

Spanien

Finnland

Belgien

Schweiz

Rép. Tchèque

Dänemark

Österreich

Norwegen

Portugal

Irland

Slovenská republika

Polen

Nouvelle-Zélande

Slovenia

CHOISISSEZ VOTRE LANGUE

Français

Néerlandais

Français

Deutsche

Italiano

Rapido Reisemobile
NEWS

   DIE KOLLEKTION 2020 HAT JEDE MENGE NEUHEITEN IM GEPÄCK!

Die Kollektion RAPIDO 2020 hat zahlreiche Neuheiten im Gepäck. Die neue Baureihe M auf MERCEDES-Trägerfahrzeug, neue Grundrisse, aber auch zahlreiche Neuheiten im Innenraum in allen voll- und teilintegrierten Modellen.

Überzeugen Sie sich selbst!

 

 

 

Alle Sitzbänke der Kollektion RAPIDO 2020 (außer 855F und 880F) sind nun mit Armlehnen ausgestattet, die nicht nur für mehr Komfort sorgen sondern zugleich auch praktischer sind, da sie in den neuen Sitz in Fahrtrichtung umgewandelt werden können. Diese Umwandlung wurde erleichtert und erfordert kein zusätzliches Element mehr. Somit profitieren Sie von mehr Komfort während der Fahrt und mehr Stauraum unter den Sitzbänken im Wohnraum.

 

 

Ambiente

Für die Kollektion 2020 wurden die zwei Möbelwelten überarbeitet. Das Ambiente CASTELLO mit hellen Holztönen kommt moderner und stilvoller daher, die Türen an den Oberschränken haben neue Formen erhalten und es wurden eine neue Türverkleidung sowie Chrom-Dekorstreifen hinzugefügt. Die neue Leiste unter den Oberschränken trägt ebenfalls zur Modernisierung des CASTELLO Ambientes bei.

Das Ambiente ELEGANCE wurde ebenfalls mit einer neuen Türform an den Oberschränken und der neuen Leiste unter den Oberschränken bereichert, für eine frische und minimalistischere Linie. Auch die Farbe des Holzambientes wurde erneuert, ohne Einbußen bei der Gemütlichkeit.

Castello

Castello

Elegance

Elegance

Diese Entwicklungen im Innenraum werden von zwei neuen Polstervarianten für die Kollektion 2020 begleitet. Die Polstervariante DENVER wurde überarbeitet und die Stoffqualität wurde noch weiter verbessert. Die schlichten und natürlichen Farbtöne, die sich an jedes Ambiente anpassen, wurden beibehalten. Die Stoffwelt ORLANDO, die für die Baureihen 6F, 8F und 80dF als Option erhältlich ist, garantiert ein Ambiente in neutralen Tönen mit trendigen Motiven.

 

Die Schiebetrennwand Tag/Nacht wurde neu designt und für mehr Charakter mit einer dekorativen Fräsung versehen (außer 656F, 856F, 883F, M66, M96).

Auch der Küchenblock der RAPIDO Reisemobile, der mit der Kollektion 2019 eingeführt wurde, hat mehrere Neuheiten im Gepäck, zum Beispiel eine neue Arbeitsfläche mit matter Mineraloptik, passend zum Wohnraumtisch, der mit derselben Beschichtung versehen wurde. Auch der Kocher ist neu, er bietet ab sofort serienmäßig zwei Flammen, drei Flammen sind optional verfügbar, um allen Vorlieben gerecht zu werden. Neben dem neuen Kocher wurde der Küchenblock auch mit einer neuen glatten Edelstahl-Spüle ausgestattet.

Das WC wurde ebenfalls erneuert (außer 656F und 856F) und das Fäkalientank-Fach ist ab sofort thermogeformt, für eine schnelle Wartung (außer 656F, 665F, 856F, 8065dF und i165).

Im Schlafzimmer verfügen alle Grundrisse mit Queensbett ab sofort über einen verschiebbaren Rahmen (696F, 896F, 8096dF, i96, i190, M96). Dies fördert die Bewegungsfreiheit am Fußende des Betts und an Bord. Im Stand können Sie den Komfort des erhöhten Kopfteils genießen.

Um das Heizsystem effizient zu ergänzen, hat RAPIDO einen heizbaren Tischfuß im Wohnraum entwickelt. Er ist an das Heizsystem angeschlossen und verbreitet die Wärme gleichmäßig im Wohnraum. So können Sie gemeinsame Abendessen mit Freunden ausgiebig genießen (serienmäßig beim 8065dF, 8066dF, 8096dF, i66, i96, M / nicht mit Teleskoptischfuß kompatibel).

Entdecken Sie neue Baureihe M !

Mit der neuen Baureihe M kehrt das Trägerfahrzeug MERCEDES Sprinter in die Modellreih...

Weitere Informationen

2019 - Große Möglichkeiten

Nach dem Erfolg des Grundrisses 96 (mit Queensbett XXL 160 cm und gegenüberliegenden ...

Weitere Informationen