DE

WÄHLEN SIE IHR LAND

Frankreich

Deutschland

Großbritannien

Italien

Niederlande

Schweden

Spanien

Finnland

Belgien

Schweiz

Rép. Tchèque

Dänemark

Österreich

Norwegen

Portugal

Irland

Slovenská republika

Polen

Nouvelle-Zélande

Slovenia

Japan

CHOISISSEZ VOTRE LANGUE

Français

Néerlandais

Français

Deutsche

Italiano

Rapido Reisemobile

Know-how von RAPIDO

RAPIDO, EINE REFERENZ

RAPIDO, eine Referenz
<strong>Pierre ROUSSEAU</strong><br/>Präsident

Pierre ROUSSEAU
Präsident



Vor 70 Jahren gründete mein Vater, Constant ROUSSEAU, von Beruf Schreiner und Kunsttischler, das Unternehmen.
Bei der Entwicklung seines ersten Freizeitfahrzeugs im Jahr 1961 hatte er nur einen Wunsch: Er wollte Schönes für alle schaffen.
Sein grenzenloser Einfallsreichtum, sein Gespür für Eleganz und sein unermüdlicher Einsatz für ständige Verbesserungen bilden auch heute noch die Grundlage unserer Kreativität im Zeichen des französischen Charmes und des französischen Know-hows.

Der kreative Geist von RAPIDO geht aus dem Bestreben hervor, unsere Reisemobile fortlaufend zu verbessern.
Er ermöglicht es uns, uns ständig neu zu erfinden und immer wieder eine Vorreiterrolle in unserer Branche einzunehmen. Er kommt in der Begeisterung für gut ausgeführte Arbeit zum Ausdruck, die von allen Mitarbeitern des Unternehmens geteilt wird, sowie im Einsatz von schönen und edlen Materialien.

Damit Sie an Bord Ihres RAPIDO unvergessliche Reisen erleben können!

Neuen Trends auf der Spur

<strong>Nicolas ROUSSEAU</strong><br/>Generaldirektor

Nicolas ROUSSEAU
Generaldirektor



Vor fast 40 Jahren wurde das erste RAPIDO-Reisemobil entwickelt, der Randonneur 410. Seither haben wir unsere Modelle ständig perfektioniert, indem wir unseren Kunden aufmerksam zugehört und ihr Feedback berücksichtigt haben. Die von unseren Designer-Teams entwickelten Modelle des Jahrgangs 2021 haben jede Menge Neuheiten im Innenraum und beim Außendesign im Gepäck. Der frische Wind, der bei RAPIDO weht, ist auch in unserem Katalog zu spüren.

Die Entwicklungen sind zahlreich, respektieren jedoch stets unsere DNA: Das RAPIDO-Ambiente zeichnet sich durch eine unvergleichliche Gemütlichkeit aus. Es ist aus dem Know-how von Constant ROUSSEAU hervorgegangen.
Der Schreiner und Kunsttischler gründete das Unternehmen 1961 und ließ sich von seiner Begeisterung für gut ausgeführte Arbeit leiten.

ALLE DESIGNER

Ein außergewöhnliches Außendesign

Unterwegs sticht Ihr neuer RAPIDO durch die Eleganz seines neuen Heck-Designs ins Auge. Rassig und modern, das Außendesign der RAPIDO-Modelle Jahrgang 2021 ist ohnegleichen!

Neue Wohnwelten

Unsere Designer haben ihre Kreativität unter Beweis gestellt, um Ihnen Modelle mit brandneuen Innenräumen anzubieten. RAPIDO hat zahlreiche einladende, gemütliche und zugleich moderne Wohnwelten kreiert, die vom Komfort der eigenen vier Wände inspiriert wurden.

Völlig neu durchdachte Innenräume

Zudem wurden die Wohnbereiche völlig neu durchdacht. Sie sind funktionaler und stylisher – die neuen RAPIDO Innenräume setzen neue Maßstäbe.