DE

WÄHLEN SIE IHR LAND

Frankreich

Deutschland

Großbritannien

Italien

Niederlande

Schweden

Spanien

Finnland

Belgien

Schweiz

Rép. Tchèque

Dänemark

Österreich

Norwegen

Portugal

Irland

Slovenská republika

Polen

Nouvelle-Zélande

Slovenia

Japan

CHOISISSEZ VOTRE LANGUE

Français

Néerlandais

Français

Deutsche

Italiano

Rapido Reisemobile
NEWS

   INNOVATIONEN TEILINTEGRIERTE

Die Produktreihe wurde vereinfacht und optimiert: Das ist die bedeutendste Neuheit 2018! Die Familie der Teilintegrierten umfasst von nun an 8 Modelle. Der Grund für diese Änderung? Die Weiterentwicklung des Wohnraums der Teilintegrierten bietet den RAPIDO Kunden mehr Freiheit – sie können ihren Teilintegrierten nämlich ab sofort mit oder ohne Hubbett wählen. Alle Teilintegrierten der Kollektion 2018 sind mit Hubbett-Option erhältlich (serienmäßig beim 604F).

MIT ODER OHNE HUBBETT

Das elektrische und ausrückbare Hubbett bietet ebenfalls neue Extras:

  • Neue Deckengestaltung über dem Hubbett mit beleuchteter Plexiglas-Verkleidung
  • Passend zum Ambiente im Wohnraum
  • Zwischen 72 und 85 cm Höhe zwischen Matratzenoberseite und Decke (Bett in niedriger Position)
  • Neue Höhe unter dem Hubbett: 1,93 m!
  • Vorhang für mehr Privatsphäre
  • Aufbewahrungsnetz
  • Lattenrost und BULTEX®-Schaumstoffmatratze
  • Hubbett 2 Plätze (655F = 1 Platz)

NEUERUNGEN BEIM MOBILIAR DER TEILINTEGRIERTENE

Im Rahmen der Änderung der äußeren Karosseriestruktur der Teilintegrierten hat RAPIDO auch die Möbel weiterentwickelt. Die Oberschränke sind luftiger, der obere Teil ist beleuchtet. In den Versionen ohne Hubbett verlaufen die Staufächer durchgehend von der Küche bis zum Wohnraum.

DAS NEUE SORTIMENT AN TEILINTEGRIERTEN: STILVOLLER DEN JE!

Auch das Außendesign der Teilintegrierten wurde stark weiterentwickelt. Der neue Alkoven der Teilintegrierten überzeugt mit neuen, schlankeren und moderneren Linien. Er ist mit einem edlen Logo mit verchromten Buchstaben verziert. Der Übergang zwischen Fahrerhaus und Wohnraum wurde ebenfalls komplett überarbeitet, um sich perfekt in das neue Design einzufügen.

Die neue Außendekoration der Teilintegrierten passt hervorragend zu diesem neuen Alkovendesign. Das strahlende Weiß auf Unterbau und Stoßstangen verleiht den Teilintegrierten eine schlankere Linie und lässt sie moderner wirken. Die Serie 70F (sowie 696F) ist außerdem mit einem metallgrauen Fahrerhaus ausgestattet.

DETAILS, DIE DEN UNTERSCHIED MACHEN

Die Innenräume der RAPIDO Reisemobile wurden mit neuen raffinierten Details bereichert. Die Verkleidung des Fahrerhauses der Teilintegrierten wurde mit einer eleganten RAPIDO Stickerei versehen.

Die Stickerei ziert auch den Matratzenschutz des Fahrerhausbetts der Integrierten.

NEW

Wissenswertes über das IBS

Wissenswertes über das IBS

IBS steht für Intelligent Battery System. Dieses System informiert Sie über die ...

Weitere Informationen